Barriere∙freiheit
Räume
Alle Räume in der Schwank∙halle sind im Erdgeschoss.
Es gibt keine Stufen.

Es gibt 2 Eingangs∙türen.
An der vorderen Eingangs∙tür müssen Sie kurz ziehen.
Dann öffnet sich die vordere Eingangs∙tür automatisch.
Die vordere Eingangs∙tür ist 96 cm breit.
Die hintere Tür erreichen Sie vom Peter Zadek Platz.
Die hintere Tür öffnet sich nicht automatisch.
Die hintere Tür ist 100 cm breit.
Unter diesem Link finden Sie noch mehr Infos zur Barriere∙freiheit:
https://www.bremen.de/visitenkarte/schwankhalle-344058#/bsf_infos ↗
Tickets kaufen
Bitte kaufen Sie Ihr Ticket online.
Manchmal bleiben Rest∙tickets übrig.
Die Rest∙tickets verkaufen wir an der Abend∙kasse vor der Veranstaltung.
Sie können auch Tickets reservieren.
Dann bewahren wir diese Tickets für Sie auf.
Sie können uns dafür anrufen.
Die Telefon∙nummer ist: 04 21 52 08 07 0.
In der Schwank∙halle gibt es keine festen Plätze.
Sie können sich überall hinsetzen.
Vielleicht möchten Sie einen bestimmten Platz.
Dann sprechen Sie uns an.
Roll∙stuhl∙plätze

Wir haben 2 Plätze für Roll∙stuhl∙fahrer und Roll∙stuhl∙fahrerinnen.
Sie können diese Plätze reservieren.
Dann halten wir diese Plätze für Sie frei.
Begleit∙personen

Vielleicht brauchen Sie eine Begleit∙person.
Die Begleit∙person kann eine kostenlose Karte bekommen.
Sie können die kostenlose Karte online zu den Roll∙stuhl∙plätzen bestellen.
Oder Sie können uns anrufen.
Dann reservieren wir einen Platz für Ihre Begleit∙person.
Barriere∙freiheit bei den Veranstaltungen
Wir möchten für jede Veranstaltung Infos zur Barriere∙freiheit geben.
Sie finden diese Infos ganz unten auf der Seite von der Veranstaltung.
In den Infos steht:
∙ Was für Sitz∙möglichkeiten es in den Räumen gibt.
∙ Was für Licht∙effekte oder Geräusche es vielleicht geben kann.
∙ Was für Trigger es vielleicht gibt.
Trigger sind Auslöser.
Trigger können bestimmte Situationen oder Aussagen sein.
Diese Situationen oder Aussagen können schlimme Erinnerungen auslösen.
Vielleicht haben Sie noch Fragen zur Barriere∙freiheit.
Dann sprechen Sie uns gerne an.
