Tickets

Telefon-Service für Tickets

Ein Bild von einem Telefon

Wir haben einen Telefon-Service.
Dort können Sie anrufen und Tickets bestellen.
Die Telefon∙nummer ist: 04 21 52 08 07 0.
Sie können an folgenden Tagen anrufen:
∙ Montag.
∙ Mittwoch.
∙ Donnerstag.
∙ Freitag.
Immer zwischen 10 Uhr und 14 Uhr.
Sie können uns auch auf den Anruf∙beantworter sprechen.

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.

Ein Bild von einem Computer

Die E-Mail-Adresse ist:
ticket@schwankhalle.de

Sie können die Tickets auch online kaufen.
Klicken Sie dafür auf Hier Ticket kaufen.
Diese Tickets kosten 1,50 € mehr.

Sie können das Ticket auch an allen Nordwest-Ticket-Stellen kaufen.
Manchmal werden nicht alle Tickets verkauft.
Die Tickets verkaufen wir dann an der Abend∙kasse.
Wir verkaufen die Tickets eine Stunde vor der Veranstaltung.

Sie können auch Tickets reservieren.
Dann bewahren wir diese Tickets für Sie auf.
Sie können die Tickets dann eine halbe Stunde vor der Veranstaltung abholen.
Sie können uns dafür anrufen.
Oder Sie können eine E-Mail schreiben.

Preise

Ein Bild von Geld

In der Schwank∙halle gibt es solidarische Preise.
Das heißt:
Jeder kann entscheiden,
wie viel Geld er bezahlen will.
In der Schwank∙halle gibt es 3 Kategorien:
∙ 14 €.
∙ 10 €.
∙ 7 €.
Manchmal gibt es auch andere Preise.
Das markieren wir dann.

Rabatt

Ein Bild von Geld

Manchmal sind die Tickets günstiger.
Mit dem Bremen Pass bezahlen Sie 3 €.
Mit dem Kultur∙semester∙ticket sind die Tickets kostenlos.
Kinder zwischen 0 und 4 Jahren bezahlen nichts.
Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 17 Jahren bezahlen 5 €.

Roll∙stuhl∙fahrer und Roll∙stuhl∙fahrerinnen

Ein Bild von einem Rollstuhlfahrer

Sie können ein kosten∙loses Ticket für Ihre Begleitung bekommen.
Wir haben extra Plätze für Roll∙ Roll∙stuhl∙fahrer und Roll∙stuhl∙fahrerinnen.
Die Plätze sind in der ersten Reihe.

Bremen Pass

Wir können leider keine günstigen Tickets für Menschen mit Bremen Pass online verkaufen.
Sie können das Ticket aber bei einer Nordwest-Ticket-Stelle kaufen.
Dort müssen Sie nur Ihren Bremen Pass zeigen.
Oder Sie kaufen Ihr Ticket an der Abend∙kasse.

Kultur∙semester∙ticket

Studenten und Studentinnen haben das Kultur∙semester∙ticket.
Das gilt für die folgenden Hoch∙schulen:
∙ Hoch∙schule Bremen.
∙ Hoch∙schule für Künste Bremen.
∙ Hoch∙schule für Künste im Sozialen Ottersberg.
∙ Universität Bremen.

Mit dem Kultur∙semester∙ticket können Sie kostenlose Tickets bekommen.
Dafür müssen Sie Ihren Studenten∙ausweis zeigen.
Manchmal gibt es besondere Veranstaltungen wie Konzerte oder Partys.
Dafür müssen auch Studenten und Studentinnen den normalen Preis bezahlen.
Wir schreiben das auf unserer Internet∙seite dazu.