Schwankcore
Let's sing together!
Melanie Jame Wolf
Krach mit Sahne #7
Concert & Cake
»Ballads of Outlaw Feelings« ist eine Serie von musikalischen Solo-Performances der in Berlin lebenden Künstlerin und Choreografin Melanie Jame Wolf. Wolf erforscht die immer wiederkehrenden Hooks des Pop, die Unmittelbarkeit von Folk-Musik und die expressionistische Tradition des Sprechgesangs.
[in]operabilities #1
A Singthing
Musiktheater
Im vielsinnlichen Arienabend »A Singthing« setzen sich drei Performer*innen mit ihren individuellen Beziehungen zur Musik auseinander. Mit dramatischen Gesichtern und pulsierenden Lichtern, mit großen Gesten und berührenden Vibrationen entwirft das Ensemble dabei Möglichkeiten musikalischer Kommunikation und operesker Gefühlsproduktion. DGS Dolmetschung, Theater, Accessibility, Oper, vielsinnlicher Arienabend,
[in]operabilities #1
A Singthing
Musiktheater
Im vielsinnlichen Arienabend »A Singthing« setzen sich drei Performer*innen mit ihren individuellen Beziehungen zur Musik auseinander. Mit dramatischen Gesichtern und pulsierenden Lichtern, mit großen Gesten und berührenden Vibrationen entwirft das Ensemble dabei Möglichkeiten musikalischer Kommunikation und operesker Gefühlsproduktion. DGS Dolmetschung, Theater, Accessibility, Oper, vielsinnlicher Arienabend,
[in]operabilities #1
A Singthing
Musiktheater
Im vielsinnlichen Arienabend »A Singthing« setzen sich drei Performer*innen mit ihren individuellen Beziehungen zur Musik auseinander. Mit dramatischen Gesichtern und pulsierenden Lichtern, mit großen Gesten und berührenden Vibrationen entwirft das Ensemble dabei Möglichkeiten musikalischer Kommunikation und operesker Gefühlsproduktion. DGS Dolmetschung, Theater, Accessibility, Oper, vielsinnlicher Arienabend,
Helge Letonja & Kossi Aholou-Wokawui
»La mer en moi«
Tanz
Helge Letonja & Kossi Aholou-Wokawui
»La mer en moi«
Tanz
Helge Letonja & Kossi Aholou-Wokawui
»La mer en moi«
Tanz
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Britt Hatzius
Moving Out Loud
Performance
»Moving Out Loud« ist eine Erfahrung von Tanz ohne Sehsinn. Die Performance, die gemeinsam mit blinden und sehenden Tänzer\*innen entwickelt wurde, beschäftigt sich mit (Selbst-) Audiodeskription und den Möglichkeiten empathischer Resonanz, die entstehen, wenn Tanz vor allem akustischen wahrgenommen wird. Tanz, Audiodeskription
Katrin Hylla
»Trouble«
Performance, Premiere
Inspiriert von Geschichten und Figuren aus dem Zauberland Oz suchen fünf Performer\*innen zwischen 10 und 43 Jahren nach Wegen, mit den düsteren Szenarien umzugehen, die uns täglich auf allen Kanälen begegnen. Wie können wir gemeinsam auf all den Trouble reagieren? Und wie können wir stark werden, ohne uns abzuhärten? Premiere
Katrin Hylla
»Trouble«
Performance, Premiere
Inspiriert von Geschichten und Figuren aus dem Zauberland Oz suchen fünf Performer\*innen zwischen 10 und 43 Jahren nach Wegen, mit den düsteren Szenarien umzugehen, die uns täglich auf allen Kanälen begegnen. Wie können wir gemeinsam auf all den Trouble reagieren? Und wie können wir stark werden, ohne uns abzuhärten? Premiere
Katrin Hylla
»Trouble«
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