Tickets
Telefon-Service für Tickets

Wir haben einen Telefon-Service.
Dort können Sie anrufen und Tickets bestellen.
Die Telefon∙nummer ist: 04 21 52 08 07 0.
Sie können an folgenden Tagen anrufen:
∙ Montag.
∙ Mittwoch.
∙ Donnerstag.
∙ Freitag.
Immer zwischen 10 Uhr und 14 Uhr.
Sie können uns auch auf den Anruf∙beantworter sprechen. 
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.

Die E-Mail-Adresse ist:
ticket@schwankhalle.de
Sie können die Tickets auch online kaufen.
Klicken Sie dafür auf das Ticket Symbol.
Manchmal werden nicht alle Tickets verkauft.
Die Tickets verkaufen wir dann an der Abend∙kasse.
Wir verkaufen die Tickets eine Stunde vor der Veranstaltung. 
Sie können auch Tickets reservieren.
Dann bewahren wir diese Tickets für Sie auf.
Sie können die Tickets dann eine halbe Stunde vor der Veranstaltung abholen.
Sie können uns dafür anrufen.
Oder Sie können eine E-Mail schreiben.
Preise

In der Schwank∙halle gibt es solidarische Preise.
Das heißt:
Jeder kann entscheiden,
wie viel Geld er bezahlen will.
In der Schwank∙halle gibt es 3 Kategorien:
∙ 18 €.
∙ 12 €.
∙ 8 €.
Manchmal gibt es auch andere Preise.
Das markieren wir dann.
Rabatt

Manchmal sind die Tickets günstiger.
Mit dem Bremen Pass bezahlen Sie 3 €.
Mit dem Kultur∙semester∙ticket sind die Tickets kostenlos.
Kinder zwischen 0 und 4 Jahren bezahlen nichts.
Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 17 Jahren bezahlen 5 €.
Roll∙stuhl∙fahrer und Roll∙stuhl∙fahrerinnen

Sie können ein kosten∙loses Ticket für Ihre Begleitung bekommen.
Wir haben extra Plätze für Roll∙ Roll∙stuhl∙fahrer und Roll∙stuhl∙fahrerinnen.
Die Plätze sind in der ersten Reihe.
Sie können beim Online∙Kauf oder der Reservierung individuelle Bedarfe wie extra Plätze für Begleit∙person oder bestimmten Sitzplatz angeben.
Bremen Pass
Wir können leider keine günstigen Tickets für Menschen mit Bremen Pass online verkaufen.
Sie können das Ticket aber reservieren und an der  Abend∙kasse abholen.
Dort müssen Sie nur Ihren Bremen Pass zeigen.
Oder Sie kaufen Ihr Ticket an der Abend∙kasse. 
Kultur∙semester∙ticket
Studenten und Studentinnen haben das Kultur∙semester∙ticket.
Das gilt für die folgenden Hoch∙schulen:
∙ Hoch∙schule Bremen.
∙ Hoch∙schule für Künste Bremen.
∙ Hoch∙schule für Künste im Sozialen Ottersberg.
∙ Universität Bremen.
Mit dem Kultur∙semester∙ticket können Sie kostenlose Tickets bekommen.
Dafür müssen Sie Ihren Studenten∙ausweis zeigen.
Manchmal gibt es besondere Veranstaltungen wie Konzerte oder Partys.
Dafür müssen auch Studenten und Studentinnen den normalen Preis bezahlen.
Wir schreiben das auf unserer Internet∙seite dazu.